Kater Scotty haben wir zusammen mit Harlekin und Coco von einer befreundeten Tierschutzorganisation übernommen.

Der hübsche Scotty ist ca. 2012 geboren, er ist geimpft, gechipt und auch bereits kastriert.

 

 

Für sein Alter wirkt Scotty schon sehr vernünftig und ausgeglichen.

Er ist sehr entspannt und ist keiner, der sich einem direkt aufdrängen möchte. Eher ein stiller Beobachter, der sich freut, wenn er angesprochen wird.

Dann ist Scotty sehr verschmust und lässt sich gerne zu einer Kuschelrunde überreden.  

Natürlich hat Scotty auch eine neugierige und unternehmungslustige Seite und würde bei diesem schönen Wetter doch nur zu gerne mal aus dem Fenster im Katzenzimmer klettern um endlich die Welt zu erkunden!

Anderen Katzen gegenüber ist Scotty auffallend sozial eingestellt. Er unterzieht diese sogar einem ganz speziellen Körperpflegeprogramm 😉

Für Scotty suchen wir ein eher ruhigeres Zuhause mit Freigang.

Wir wünschen uns für Scotty, dass er entweder zusammen mit einem seiner Tierheim-Kumpels ausziehen darf oder in seinem neuen Zuhause bereits andere Artgenossen auf ihn warten, denn Scotty genießt es in einer Gruppe leben zu dürfen.

Wenn Ihr Scotty live erleben möchtet, dann kommt vorbei und lernt den liebenswerten, jungen Kater kennen! Er freut sich schon jetzt auf Euch! 😉

Scotty – der Soziale