Shirkan – die tolle Begegnung – RESERVIERT –

Im Gegensatz zu unseren Assoziationen aus frühen Kindheitstagen, ist unser Shirkan richtig lieb und vorallem liebenswert!

 

 

 

Shirkan ist ein souveräner Kater, um den quasi die Hölle losbrechen kann, während er weiter gemütlich vor sich hin döst und die Dinge um sich herum gelassen im Augenwinkel beobachtet.

Der ca. 4-jährige Kater kommt aus einem schönen Zuhause, hatte eine traute Familie, bis es dort zu massiven Veränderungen kam. Sein Frauchen ist verstorben, sein Herrchen musste ins Pflegeheim, Shirkan hatte niemanden mehr, der sich kümmern konnte und wurde in unsere Obhut gegeben.

Bisher lebte er als reiner Wohnungkater und könnte damit auch weiterhin durchaus glücklich sein, entspannt wie der junge Mann ist. Vielleicht mit schönem Balkon und Aussichtsposten? Wenns denn Freigang sein muss, hätte er dagegen sicherlich nichts einzuwenden und hätte bestimmt Spaß daran die Umgebung zu erkunden 🙂

Mit Artgenossen ist Shirkan verträglich. Liegt jemand im Kratzbaum eine Etage über oder neben ihm, so interessiert es ihn überhaupt gar nicht, Shirkan hat keine Berührungsängste und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Mit den Anderen beschäftigen tut er sich allerdings nicht, es wirkt derzeit eher wie eine Zwangsehe, die er versucht bestmöglich zu überstehen. Wir wünschen ihm ein Einzelzuhause.

Das Größte für Shirkan ist, nimmt sich sein Mensch Zeit für ihn!

Ausgieben graulen, gemeinsam eine tolle Zeit haben. Gemütliche Stunden auf der Couch können wir uns mit Shirkan besonders schön vorstellen 😉 Wir empfinden jedes Treffen mit Shirkan als eine tolle Begegnung, die beide Seiten genießen.

Der junge Mann leidet bei uns zwar nicht speziell, jedoch wünschen wir ihm so schnell wie möglich, wieder eine tolle Familie zu finden, in der er sich einfügen darf.

Habt Ihr Lust auf eine solch tolle Begegnung? Dann kommt bei uns vorbei und besucht Shirkan!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.