Dieses Drio wurde uns im Alter von ca. 4 Wochen übergeben, sie hatten durch sehr unglückliche Umstände ihre Mutter verloren und mussten nun auf die schnelle versorgt werden.

Wir haben sie gesehen und hatten Mitleid…wir haben Ihnen eine Box eingerichtet und sie versorgt…es ging keine halbe Minute und die Drei haben angefangen zu spielen und zu toben, als wäre nie etwas gewesen.

Schon in den ersten Tagen, in denen sie noch ihren Schoppen bekamen, war uns direkt klar: Diese Drei haben es Faustdick hinter den Ohren 😉 Und genau das haben sie auch! 😉

Sie sind alle drei sehr zielstrebig, sehr selbstbewusst und offen. Angst kennen die Drei keine, Ruhe auch nicht 😉

Wenn wir ins Zimmer kommen, egal wie tief sie eben noch geschlafen haben, sind sie sofort zu aller Schandtat bereit und innerhalb von Sekunden sind Sissi, Carlos und Josefine hellwach 😉

Natürlich sind sie sehr verspielt, quirlig und aufmerksam. Sissi, Carlos und Josefine beschäftigen sich sehr viel miteinander, wir könnten uns gut ein Zuhause mit anderen Katzen vorstellen.

Natürlich merkt man, dass es sich bei den Dreien um Handaufzuchten handelt, denn sie sind durch die Bank weg extrem auf den Menschen geprägt und sehr anhänglich.

Für die Drei Feger suchen wir nun ein neues Zuhause, am allerliebsten mit späterem Freigang und vor allem mit viel Zeit für Beschäftigung und gemeinsame Unternehmungen!

Sissi, Carlos, Josefine – Was kostet die Welt?