Dieses vom Pech verfolgte Riesenbaby hat in seinem Leben schon einigen Tiefschlägen trotzen müssen. Zuletzt als sein frischgebackenes Herrchen erkrankte, die Familie einfach zu viele Schicksalsschläge aufzuarbeiten hatte und für Skype zu wenig Zeit blieb.

3 Jahre alt, jede Menge Energie und Stockmass Bauchnabel, ist hier nicht nur Zeit, Ausdauer und Kraft gefragt, sondern vorallem ein gutes handling, Sach- und Hundeverstand 😉

Skype ist ein lieber Bube, der jedem Fremden aufgeschlossen begegnet und sich seiner Bezugsperson gerne und sehr schnell anschließt.

Da er so einiges zum Thema Erziehung nachzuholen hat, wünschen wir uns den Besuch einer guten Hundeschule und Menschen, die Zeit, Lust und mindestens die gleiche Energie wie Skype selbst an den Tag legen, diese auch in ihre Schranken weisen zu können 😉

Für eine 2-Zimmer Wohnung ist Skype sicherlich nicht unbedingt geeignet, eine ebenerdige Wohnsituation mit Garten wäre optimal.

Mit anderen Hunden ist Skype grundsätzlich verträglich, an der Leine passierend macht er bisher gerne mal dicke Bäckchen und muss rechtzeitig gestoppt werden.

Skype ist bereits kastriert, gekennzeichnet und geimpft, sozusagen auszugsbereit, sobald Ihr es seit!

Kommt bei uns vorbei und lernt diesen tollen und hübschen Rüden kennen, es lohnt sich!

Skype – Pony im Tierheim – RESERVIERT –