Wer von Euch Süßes mag, wird Snickers lieben!

Er wurde zusammen mit seinem Bruder Bounty in einer Mülltonne gefunden. Total verschmiert und verdreckt, die Auffinde-Situation war leider eindeutig…

 

 

Frisch gebadet, entfloht und entwurmt kam dann ein wunderschöner, kleiner Bub zum Vorschein. Snickers ist ein sehr liebes und anschmiegsames Katerle. Er ist zwar altersentsprechend sehr neugierig und auch aktiv, aber in einem angenehmen Rahmen.

Snickers ist eher sensibel, er ist zwar nicht ängstlich oder zurückhaltend, aber auch kein Draufgänger.

Mit den anderen Katzen im Zimmer ist er sehr verträglich und verspielt, auch mit seinem Bruder Bounty versteht er sich sehr gut, trotzdem ist er  auf niemanden festgelegt, was seine Freundschaften angeht, wir könnten uns vorstellen, dass er im neuen Zuhause mit bestehenden Katzen genau so schnell anknüpfen wird 😉

Wir schätzen den hübschen Snickers auf ca. 5-6 Monate…bald wird dann auch die Kastration anstehen….wofür er aber selbstverständlich einen Gutschein mitbekommt.

Für Snickers wünschen wir uns, auch wenn er eher ruhigeren Gemüts ist, ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang und am liebsten auch mit einem Kumpel oder einer Kumpeline zusammen.

Wer von Euch Naschkatzen möchte mal vorbei kommen und Snickers kennenlernen?

Snickers – süße Versuchung