Aufgrund eines Umzugs muss ich meinen lieben Hund leider abgeben…

Im Umgang mit Menschen ist Snoopy aufgeschlossen und kontaktfreudig – auch mit Kindern. Er ist sehr verspielt und behält das Spielzeug am liebsten für sich. Er ist sehr verschmust und kuschelt gern.

Er ist ein aktiver aber pflegeleichter Hund! Jeder, der gern viel raus geht und die Natur liebt, wäre hier richtig !
Er geht gern im Wald spazieren, springt gerne ins Wasser. Wenn er z.B. eine Fährte einer Maus, Eichhörnchen oder Enten aufgenommen hat hält ihn nichts mehr auf.

Snoopy ist die öffentlichen Verkehrsmittel gewohnt und es bereitet ihm kein Stress mit Bus und Bahn zu fahren. Er geht auch sonst überall gern mit und ist sehr neugierig.

Ausserdem hat er gelernt über mehrere Stunden alleine zu Hause zu sein. Er freut sich aber auch sein Frauchen oder Herrchen wieder zu sehen.

Er frisst alles was ich auch mag, sein eigens Essen lässt er dafür gerne einmal stehen 😉

Mit anderen Hunden ist er bis jetzt noch nicht recht verträglich, aber mit viel Geduld kann er es noch lernen. Im Moment hat er einen Labradorwelpen als Freund.

Snoopy ist ein Mix aus Jack- und Parsonrussel. Er ist kastriert, geimpft und entwurmt. Mit seinen ca. 9 Jahre ist er 22cm gross (Rückenhöhe) und ca. 12 kg schwer.

Ich wünsche mir für meinen tollen Snoopy, mit seinen schönen Gesicht, einen liebe vollen Begleiter der Verständnis und Zeit mitbringt und ein zu Hause bietet in dem er sich wohl fühlt.

Wollt Ihr Snoopy kennenlernen? Dann meldet Euch unter:0160/7603298!

Snoopy – sucht treuen und liebevollen Begleiter