Snoopy wurde gefunden und Ihr ahnt es bereits…nicht mehr bei uns abgeholt.

Snoopy ist ein junger Kater von ca. 2 Jahren, er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Ein Feger wie er im Buche steht 😉  Er ist sehr verspielt, aktiv und aufgeweckt.

In unserem Katzenzimmer rummelt es den ganzen Tag 😉

Snoopy versteht sich super mit anderen Katzen, allerdings sollten diese mit seinen wilden Spielen leben können 😉

Er beschäftigt sich sehr gerne mit seinem Menschen, gemeinsam spielen macht ja auch noch viel mehr Spaß 😉

Auch schmusen und sich lieb haben darf gerne regelmäßig auf dem Tagesplan stehen, denn Snoopy liebt Schmuseeinheiten!

Ein aktiver Traumkater, der obendrein noch richtig hübsch ist!

Snoopy würden wir gerne als Freigänger vermitteln, dass er ausreichend Gelegenheit bekommt, seine überschüssige Energie loszuwerden und die Welt zu erkunden 😉

Wenn Ihr also einen lustigen, neugierigen, aktiven und gleichzeitig verschmusten und offenen Mitbewohner sucht, der zu aller Schandtat bereit ist, dann seid Ihr bei Snoopy genau an der richtigen Adressen!

Kostprobe gefällig? …dann kommt vorbei!

Snoopy – was kostet die Welt