Snowi und ihre Geschwister…

Was gibt es Schöneres als am Baggersee die Seele baumeln zu lassen? – Idylle pur!

…da mag doch so mancher vielleicht auf die Idee kommen, seine Haustiere hätten, ausgesetzt in diesem Gebiet, ein friedvolles Leben. Oder ist die Idee eher, dort beim Aussetzvorgang nicht beobachtet zu werden?

Egal wie, das Aussetzen von Tiere ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit hohen Bußgeldern bestraft wird!

Und noch viel wichtiger: Snowi und ihre Geschwister hätten es dort sicherlich nicht lange überlebt, hätten sich nicht aufmerksame Passanten die Zeit genommen sie einzufangen und den Kleinen zu helfen!

Dieses Mini-Mädchen wurde zusammen mit 3 anderen Häschen gefunden und zu uns gebracht.

Toll, dass es Menschen gibt, die sich sofort einsetzen! Und schade, dass es noch so viele andere gibt…

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.