Hallo an das ganze Team des Tierheims,

hier wieder ein paar Neuigkeiten von Lexi, Eurer 9-fach-Mutter.  Sie ist der geliebte Mittelpunkt unserer ganzen Familie geworden. Ohne sie wäre jeder Tag leerer. 

Schwitzen gefällt nicht wirklich, daher wird der Pool öfter am Tag genutzt. Sie liebt Wasser, Schwimmen, lange Spaziergänge und spielt mittlerweile auch mit uns und ihren Spielzeugen. Die Hundeschule hat Wunder gewirkt und wir haben eine gelehrige, wohlerzogene Hündin, mit der man sich überall sehen lassen kann. 

Leider hat sich herausgestellt, daß sie an Schäferhundkeratitis leidet und somit unheilbar krank ist. Aber wir versuchen alles, um die Erblindung mit täglichen Medikamenten zu verhindern. Wir hoffen das Beste, und wenn es so kommen soll, dann werden wir auch damit klar kommen. 

 

Liebe Grüße an alle. Macht weiter so.

Ingrid und Lexi 

Sommerpost von Mama Lexi!