Bei diesem Anblick müssen selbst wir auch mal schlucken. Klein Sonja wurde bei uns abgegeben, um ihren Hals eine Kette, man hätte einen Molosser daran befestigen können…

An genau dieser Kette verbrachte Sonja bisher auch ihr ca. 3- jähriges Leben.

 

 

 

Trotz allem übel ist Sonja ein kleiner Sonnenschein! Klaro, manchmal bei schnellen Bewegungen, vorallem wenn sie von oben kommen, ist Sonja noch sehr vorsichtig und duckt sich lieber ab. Doch schon kurze Zeit bei uns taut Sonja mehr und mehr auf, wird neugieriger und mutiger!

Wir können uns Sonja schon bildlich vorstellen, wenn sie endlich einige Wochen im neuen Zuhause angekommen ist. Aus dem schüchternen Häschen wird eine offene und lebensfrohe, strahlende Sonja werden, die einfach dankbar für ihren Neuanfang ist!

Sonja ist eine unkomplizierte, kleine Hündin, die das Leben nimmt wie es kommt. Sie hat weder mit Mensch noch mit Tier irgendwelche Probleme, Streit anzetteln, das ist nicht Sonja`s Ding, diesem geht sie lieber aus dem Weg.

Auch wenn Sonja sicherlich schon reichlich schlechte Erfahrungen gesammelt hat, nachtragend ist sich nicht, sie liebt trotzdem alles und jeden!

Da Sonja bisher leider noch nicht viel kennenlernen durfte, wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich kein Fehler und würde Sonja obendrein noch jede Menge Spaß bereiten! Herkommen, abliegen und all die ganzen wichtigen Grundregeln, das kann alles noch mit der kleinen Süßen erarbeitet werden.

Katzen sollten im neuen Zuhause sicherlich kein Problem darstellen, ebenso wie einige Stunden alleine bleiben.

Wer sich für Häschen Sonja begeistern könnte, sollte sich schnellstmöglich zum Kennlerntermin bei uns einfinden 😉

 

 

 

Sonja – süßes Häschen