Spende statt Geschenke!

Der nicht nur den Fußballexperten bekannte „DFB-Schiedsrichter der Saison 1988/89“, Achtplatzierte als Weltschiedsrichter 1989 und jetzige Schiedsrichter-Beobachter Karl-Heinz Tritschler aus Denzlingen überreichte uns einen Spendenscheck über 320 Euro!

Mit 66 Jahren fängt laut Udo Jürgens das Leben bekanntermaßen an. Anlässlich seines Geburtstages am 16. September wünschte Herr Tritschler sich von seinen Freunden und Bekannten Spenden: „Ich hab` ja sonst schon alles!“
Den Tieren ein „zweites Leben“ zu ermöglichen und den Helfern ihre Arbeit eventuell ein bisschen zu erleichtern, war und ist Herr Tritschler eine Herzensangelegenheit.

Wir finden diese Idee toll und bewundernswert und möchten im Namen des gesamten Teams DANKE sagen!!!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.