Die Stadt Emmendingen hat uns als Verein eingeladen, uns an der Stadtputzete am Samstag, den 24. März 2012 zu beteiligen. Da machen wir natürlich mit und freuen uns auch auf Eure Mithilfe!

Wir treffen uns am Samstag, 24. März 2012 um 8:20 Uhr am Tierheim und marschieren gemeinsam von dort zum Betriebshof. Dort ist um 8:45 Uhr allgemeiner Treffpunkt.

Wer kann, sollte die nötigen Gerätschaften wie Eimer, Schaufel, Rechen, Gummistiefel und Handschuhe mitbringen. Was fehlt, wird vom Zentralen Betriebshof gestellt.

Gegen 12:00 Uhr wird sich Oberbürgermeister Stefan Schlatterer bei den Helfern mit einem Vesper bedanken.

Gebt mir bitte kurz Rückmeldung, wer im Kampf gegen die Vermüllung dabei sein wird, dann kann Iris uns als Gruppe für das Tierheim anmelden.

Auf geht’s! 🙂

 

STADTPUTZETE am Samstag, den 24. März 2012