Wir erhielten eine Einladung von den Stadtwerken Emmendingen, keiner wollte uns so richtig sagen um was es eigentlich geht 😉

Das Tierheim und noch zwei weitere Vereine sollten nämlich überrascht werden…das war gelungen!

Die SWE hatte sich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum eine tolle Aktion überlegt und noch viel schöner und heutzutage sicherlich nicht selbstverständlich, alle Mitarbeiter der SWE haben mitgemacht!

Diese haben nämlich einen ganzen Tag auf ihr Gehalt verzichtet!

Das ergab eine Summe von über 8.000 €, die nach einem Abstimmungsverfahren der Mitarbeiter an 3 gemeinnützige Vereine verteilt wurden.

Wir waren einer davon und erhielten 2.700€ !!! Eine tolle Idee und eine tolle Aktion, Hut ab und viiiiiiielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!!!!!!!

Stadtwerke Emmendingen hatten eine Überraschung!