Stella und Safira – süße Knöpfe

 Diese beiden süßen Knöpfe wurden leider ausgesetzt.

Aufmerksame Passanten hatten den Vorgang sogar beobachtet, waren leider zu spät um einwirken zu können…doch ein Glück haben sie Stella und Safira direkt wieder einsammel und zu uns bringen können!

 

 

Stella und Safira sind erst ca. 3-5 Monate alt und wurden mittlerweile auch schon von unserem Tierarzt begutachtet.

Die beiden Süßen sind altersentsprechend sehr neugierig und aufgeweckt, alles muss erkundet und entdeckt werden.

Stella und Safira sind handzahm, sie lassen sich sehr gerne anfassen und auch auf den Arm nehmen.

Natürlich suchen wir für die beiden Süßen eine Suite für 2, denn sie verstehen sich super und möchten natürlich am liebsten zusammen bleiben.

Die süße Zweiergang ist ab sofort zum Auszug bereit und freut sich jederzeit über Besuch von Euch!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.