Hat ein neues Zuhause gefunden!

Geboren 2005 und als Strolch getauft, versuche ich meinem Namen gerecht zu werden.

Bin sehr neugierig, sportlich, verspielt und liebe lange Spaziergänge.

Allerdings kläffe ich zu Beginn des Spazierganges ein bisschen rum.

Ich bin nämlich immer so furchtbar aufgeregt, wenn´s endlich mal wieder nach draußen geht, so dass ich das überall hinausrufen muss. Das legt sich aber, je öfters ich rauskomme oder beschäftigt bin. Hätte ich ein Zuhause, würde ich damit eh aufhören.

In der Hundeschule würde ich gut aufpassen und auch bestimmt gute Noten mit „ heim“ bringen.

Da liegt aber schon das Problem: Ich habe kein „ Heim“  und dieser Zustand sollte sich doch ändern lassen. Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen?!

Strolch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.