Mama Brownie wurde gefunden und zu uns gebracht. Just in Time!

Nur wenige Tage später, am 06.06.19, brachte sie 9 mega süße Kurzöhrchen zu Welt 😉

Brownie ist eine tolle Mama und hat die Bande voll im Griff, kümmert sich liebevoll und ist mittlerweile total entspannt.

Die süße Bande ist zwar noch nicht ganz auszugsbereit, die Geschlechter können noch nicht bestimmt werden und der kleinen Familie steht noch gemeinsame Zeit zu.

Trotzdem möchten wir Euch die Kleinen und auch Brownie schon heute vorstellen, denn besucht werden dürfen sie bereits, die neuen Familien hätten noch genügend Zeit alles Zuhause für den Einzug vorzubereiten.

Die Baby`s sind handzahm und supersüß.

Wir suchen ein artgerechtes Zuhause mit viiiel Auslauf, Platz und Abwechslung!

Stellt Euch bei uns vor und lasst Euch die kleine Familie zeigen 😉

Süße Bande stellt sich vor