Sunny – die Fröhliche

Sunny wurde nach dem Umzug ihrer Besitzer einfach zurückgelassen.

Wochenlang war sie auf sich alleine gestellt, bis sie dann letztendlich bei uns im Tierheim gelandet war.

 

 

 

Zwischenzeitlich hat sich Sunny von diesen Strapazen erholt, lediglich eine kleine Narbe von einer alten Bissverletzung ist geblieben…diese wird allerdings noch vollständig verheilen und muss nicht weiter behandelt werden!

Sunny ist eine sehr aufgeschlossene und neugierige Katze. Sie ist immer aktiv und auf Erkundungstour.

Sunny liebt es, wenn sich Menschen um sie kümmern, spielen, schmusen,  lieb haben, das ist Sunny`s Ding…wer kann es ihr verdenken, nach wochenlangem Entzug?

Mit anderen Katzen versteht sich Sunny gut, kann aber auch gerne als Einzelkatze gehalten werden.

Sunny ist eine sehr kleine und zierliche Katzendame, die einen sehr interessanten Körperbau und sehr spezielle Augen hat.

Die kleine Sunny wird auf ca. 1 Jahr geschätzt, sie ist mittlerweile geimpft, kastriert und gechipt.

Für Sunny suchen wir ein Zuhause mit Freigang. Gerne kann es für Sunny auch etwas lauter oder unruhiger zugehen, denn Sunny ist sehr selbstbewusst und scheint alle Alltagssituationen zu kennen.

Wenn Ihr Euch für die kleine Schmuserin interessiert, dann kommt vorbei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.