Susitos – Leidenschaft

Während wir bei anderen von Hummel im Hintern sprechen, so müssen es bei Susitos ganze Schaaren von Hummeln sein.

Während in manchen ein Feuer brennt, muss es bei Susitos ein Großbrand sein.

 

 

Keine kleine Afterworkparty, sondern ein ganzes Festival! In seiner Brust scheint kein flammendes Herz zu schlagen, er scheint eher von einem Vulkan angetrieben zu werden 😉

Genug, Ihr habt es sicher verstanden, der kleine 5 Monate alte Rüde vereint zierliche Niedlichkeit mit Leidenschaft und Lebenslust!

Wir könnten uns mit Susitos einfach nur ins Gras hocken und ihn stundenlang beobachten, denn der kleine Wirbelwind hat nur Blödsinn im Kopf und lässt draußen ganz schön Dampft ab! Er kommt auf die lustigsten Ideen und sprudelt nur so vor Energie.

So lustig es derzeit noch ist, braucht der kleine Mann natürlich auch noch etwas Erziehung 😉 Susitos ist noch ein unbeschriebenes Blättchen, der einfach alles nur toll, spannend und interessant findet. Von locker an der Leine laufen und anderen langweiligen Dingen hat er in seinem kurzen Leben noch nie etwas gehört.

Doch Susitos ist ein Cleverle, er hat Lust sich an seinen Menschen zu binden, er möchte gemeinsam lernen, es wird eine Leichtigkeit werden sich diese Dinge mit ihm zu erarbeiten!

Sicherlich ist Susitos ein Typ, mit dem Couch Potatoes nie glücklich werden würden, ein kleiner Rüde, nicht nur als Welpe, sondern auch in den kommenden Jahren optimal geeignet für Agility, Obedience, Schnüffelstunden, Tricks und anderen gemeinsamen Aktivitäten!

Auch eine Familie mit Kindern, eine Familie wo immer etwas geboten ist, könnten wir uns für Susitos sehr gut vorstellen.

Susitos ist natürlich noch nicht kastriert, dafür aber geimpft und gechipt! Er könnte sofort seine Köfferchen packen und bei Euch seine Zelte aufschlagen!

Wenn Ihr also auch eher der leidenschaftlich, aktive Typ seit und dafür noch einen Kumpel sucht…schnell ran an die Telefone!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.