Liebe Freunde des Tierheims, Ihr seid die Größten! Unser Tag der offenen Tür war so erfüllend, dass wir kaum die richtigen Worte finden, unserem Glück Ausdruck zu verleihen! Ja, wir arbeiten mit Herzblut und manchmal auch bis spät in die Nacht für den Tierschutz, aber es zahlt sich aus! Nicht nur, weil sich immer wieder so viele nette Menschen finden, die unseren Tieren ein neues Zuhause bieten wollen, selbst den alten und kranken. Wir ernten auch so viel Anerkennung und Lob für unsere Arbeit, was uns unglaublich motiviert und weiter nach vorne treibt! VIELEN DANK für Alles!!!

Die Besuchermenge am Sonntag war überwältigend, die Resonanz und der Zuspruch rührend! Es wurde kräftig gegessen, getrunken, unser Tierheim eigener Kalender gekauft, Patenschaften für Hunde und Katzen übernommen, Marmelade und Co. geshoppt und einfach nur gespendet. Um uns in unserer Arbeit zu unterstützen! DANKE!

DANKE auch an all die fleißigen Helfer, die uns bereits Wochen im Vorfeld bei den Vorbereitungen aber auch beim Abbau geholfen haben! DANKE all denen, die sich für uns bei den Aktionsständen, Verkaufsständen, Patentschaftsständen und beim Flohmarkt eingesetzt haben. DANKE den Spendern der tollen Tombolapreise, Kuchen und Leihgaben! DANKE auch all denen, die uns durch einen Vortrag oder eine Vorführung unterstützt haben! Einfach DANKE an alle, die bei unserem Tag der offenen Tür alles gegeben haben, um ihn erfolgreich werden zu lassen!

Wir freuen uns schon auf 2014! Hoffentlich seid Ihr auch alle wieder dabei! 🙂

Tag der offenen Tür 2013