Der Wettergott war uns wohl gesonnen, der Parkplatz und die ganze Straße waren zugeparkt, im gesamten Tierheim Besucher, Besucher, Besucher…das war der Tag der offenen Tür 2014!

 

 

 

Wir sind so stolz und gleichzeitig sehr gerührt, dass sich sooo viele Menschen für unsere Arbeit im Tierheim interessieren und das Tierheim unterstützen wollen!

Wir konnten an diesem Tag wieder ein tolles Ergebnis für die Tierheimkasse erzielen, für so viele Tiere ein Zuhause finden,  und sind einfach nur rundum glücklich!

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Helfern, die an diesem Tag und auch die Tage und Wochen vor diesem Tag, fleißig angepackt haben! Allen Helfern, allen Kuchenspendern, allen Marmeladenköchen, allen Hundeleckerlibäcker, allen Flyerverteiler und Tombulapreiseintreibern, und natürlich allen Besuchern…allen, die diesen Tag so besonders haben werden lassen!

Unser ganz besonderer Dank gilt den Zahlreichen Spendern der Tombulapreise im ganzen Landkreis! Über 600 Sachpreise und Gutscheine kamen zusammen und wir waren überwältigt über die Großzügigkeit der einzelnen Firmen!

Bei Pfarrer Dr. Stahmann aus Mundingen, der mit der musikalischen Unterstützung von Atze Gökdemir und seiner Frau Carmen, einen wunderschönen, lustigen, sehr bewegenden und einfach tollen Gottesdienst für uns gehalten hat, möchten wir uns nochmals ausdrücklich bedanken!

Auch dem „kleinen Blech“ der Emmendinger Stadtmusik und  den Schäfchentänzern für Ihre Unterhaltungseinlagen möchten wir Danke sagen!

Wir freuen uns schon auf 2015! 😉

 

Tag der offenen Tür 2014 – ein voller Erfolg!