Nach wochenlanger Planung und intensiver Vorbereitung war es soweit!

Sonntag Morgen, alles war  vorbereitet, der letzte Feinschliff war geschafft, die Gäste können kommen…die Ruhe vor dem Sturm…

Die Helfer standen in den Startlöchern…

Dann ging`s los, die Jungendgruppen sind eingetroffen. 90 junge Tierschützer und Tierschützerinnen aus ganz Baden-Württemberg verbrachten den Vormittag bei uns!

Danach hat sich das Tierheim rasend schnell gefüllt und unsere Augen wurden immer größer!

Die offizielle Eröffnung und der Gottesdienst mit Pfarrer Stahmann war gut besucht und hat wie immer alle begeistert!

Die Helfer vor und hinter den Kulissen hatten plötzlich alle Hände voll zu tun…

…immer unter den strengen Augen des Küchenchefs 😉

…auch die Presse war fleißig…

Verkehrschaos am Elzdamm…so haben wir das am liebsten 😉

Wir haben es so genossen, diesen Tag mit Euch verbringen zu dürfen! So viele interessierte Menschen, so viele begeisterte Gesichter, so viel Lob und Anerkennung, so viele kreative Gespräche! Nebenbei tolle Einnahmen fürs Tierheim!

So ein Tag motiviert das gesamte Team genau so weiter zu machen!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem Tag beigetragen haben!

Tombulapreisspender, Kuchenbäcker, Marmeladenkocher, Flyerverteiler, Werbungmacher, Helfer vor, während und nach dem Tag der offenen Tür und auch bei allen Besuchern!!!!! Ohne Euch wär`s nicht möglich gewesen!!!!!!

…wir geben zu, dass uns der Tag noch etwas in den Knochen steckt und wir noch ganz schön erschlagen sind…insgeheim freuen wir uns aber natürlich schon aufs nächste Jahr 😉

Danke an Euch alle!

 

Tag der offenen Tür 2015 – Ein ganz besonderer Tag!