Thadeus wurde als Fundkater bei uns abgegeben.

Aufgrund seines Zustands, hatte es uns damals nicht verwundert, dass er von niemandem vermisst wurde.

Er war damals voller Zecken, Flöhe und Milben, dazu noch eine schwere Verletzung am Ohr.

 

 

Nachdem das Ohr in der Tierklinik wieder gerichtet war, wurde Thadeus von uns wieder aufgepäppelt. Wir geben zu, sein Fell ist noch etwas struppig, aber ansonsten ist Thadeus mittlerweile wieder topfit! Es geht im prächtig!

Er röchelt noch ein ganz kleines bisschen, laut unserem Tierarzt kommt dieses leichte röcheln von einem längst vergangenem Katzenschnupfen und lässt sich leider nicht mehr vollends auskurieren.

Thadeus ist ca. 2004 geboren und somit natürlich eher in der gesetzteren Riege einzuordnen…trotzdem ist Thadeus noch sehr aktiv, neugierig und  bewegungsfreudig.

Und was kann Thadeus am allerbesten?…Ihr ahnt es nach dieser Überschrift bestimmt schon…

Thadeus ist unser absoluter  Schmuseweltmeister! Wer ihn besucht, der weiß wovon wir schwärmen, denn Thadeus könnte stundenlang beschmust werden. Er schmiegt sich an, er kuschelt sich in einem rein, er wirft sich auf den Rücken, er liebt jede Zuwendung! Umso größer ist die Enttäuschung, wenn wir sein Zimmer verlassen…

Änderungen in seinem Alltag, Umzüge, laute Geräusche und ungewohnte Situationen oder Gegenstände  lösen in Thadeus vorübergehen ein mulmiges Gefühl aus, er zieht sich dann lieber kurz zurück und beobachtet aus der Ferne. Wenn er aber merkt, dass ihm keine Gefahr droht, ist er blitzschnell wieder zur Stelle 😉

Thadeus ist ein absoluter Traumkater und wir hoffen soooo für ihn, dass Euch sein Alter nicht zu arg abschrecken wird und einer von Euch da draußen diesem tollen  Kateropa eine Chance geben wird und ihn besuchen kommt!

Thadeus wäre ab sofort zum Auszug bereit, geimpft, gechipt und kastriert wartet er nur noch sehnsüchtig auf seinen Menschen!!!

Thadeus – unser Schmuseopa