Theo erkennen wir einige Zeit nach seiner Ankunft kaum wieder…er wurde in erbärmlichem Zustand aufgefunden, musste direkt stationär in der Tierklinik versorgt werden und danach aufgepäppelt.

Stand jetzt? Ein toller Kater! Rausgemausert, erholt, und eingestellt mit Tabletten für seine  Schilddrüse, können wir Euch Theo endlich vorstellen!

Er ist ein Schmuser und liebt es umsorgt, beschmust und gebürstet zu werden.

Für kleine Kinder ist Theo nicht unbedingt geeignet, denn er weiß und zeigt nicht nur was er gerne möchte, auch was er gerade nicht haben möchte 😉

Sein Alter zu schätzen ist nicht ganz einfach, alle sind sich jedoch einig: 10 Jahre +

Als Frischluftfanatiker wünscht sich Theo ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit. 

Das derzeitige Zusammenleben mit seinen Artgenossen erträgt Theo eher mit Würde, als das wir sagen würden ihm eine große Freude mit neuen Kumpels gemacht zu haben 😉

Gerade wenn älterer Tiere ihren Weg ins Tierheim finden, tut es uns besonders weh…wenn Theo am Abend am Fenster liegt und hinaus träumt…

Wir drücken Theo daher alle unsere Daumen, dass seine neue Familie genau JETZT vor dem Bildschirm sitzt!

Lernt ihn kennen!

Theo – Rausgemausert