Tiara ist einer dieser Findlinge, bei denen wir es nicht nachvollziehen können, dass niemand nach ihnen sucht…oder sich gar vorher mal darum kümmert im Ernstfall gar nicht erst suchen zu müssen.

Tiara ist eine ca. 2 Jahre junge, sportlich, schnittige Katzendame, die neugierig und offen  auf  Situationen zugeht.

Vom Temperament eher zurückhaltend, beobachtend und unaufdringlich, muss die zarte Tiara gar nicht viel unternehmen um auf sich aufmerksam zu machen, sie ist auch so, auf ihre eigene Art, schnell Mittelpunkt des Geschehens.

Auch andere Katzen werden neugierig von Tiara angezogen, sie zeigt Artgenossen zwar die kalte Schulter, doch versteht es Tiara auch hier diese um den kleinen Finger zu wickeln und mit wenigen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen…

Da Tiara sehr aktiv ist, wünschen wir uns unbedingt ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit. 

Wir schätzen Tiara als sensiblen Freigeist ein, die sich in einem Zuhause mit Katzenverstand und Verständnis am aller wohlsten Fühlen wird. 

Wo sind die passenden Menschen, die sich bei ihr bewerben möchten? 

Tiara – Sensibler Freigeist