Die drei Degumänner Tic, Trick und Track wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben.

 

Leider sind alle drei, der eine mehr, der andere etwas weniger, noch etwas schüchtern Menschen gegenüber.

 

 

Doch da Degus sehr zahm werden können, braucht es hier sicherlich nur etwas Zeit und Geduld, damit die Drei ihre Angst etwas verlieren und sich entspannen können 😉

 

Degus sind sehr interessante Tiere, da sie viel miteinander kommunizieren…verstehen können wir die Drei Buben leider nicht, aber es macht einfach Spaß sie zu beobachten.

 

Die Drei Kerlchen sind alle im Januar 2012 geboren und somit noch fast in der Kinderstube.

 

Sie verstehen sich super und sollten natürlich auch genau in dieser Konstellation zusammen bleiben dürfen.

 

Jetzt fehlt ihnen natürlich noch eine artgerechte Bleibe…

 

Wir suchen die Degu -Fans unter Euch!

 

Tic, Trick und Track – Männerbande sucht neue Bleibe