Eine lange Durststrecke liegt hinter uns!

Einige Monate hatten wir nun das Büro von außerhalb gesteuert, übers Handy Anrufe angenommen, versucht der Lage Herr zu bleiben, niemanden zu lange warten zu lassen und den Betrieb aufrecht zu erhalten.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei Iris Wiedemann bedanken, die als fleissiges Bienchen in kürzester Zeit Verträge aufgearbeitet, Rechnung geschrieben und Mails beantwortet hat, mehrfach die Woche im Büro aufarbeitete.

Am 02.11.2022 hatte nun Anja Probst ihren ersten Tag und wird uns zukünftig tatkräftig unterstützen!

Wir freuen uns sehr darüber!!!!! Anja, wir wünschen Dir einen guten Start!

Unsere Telefonische Erreichbarkeit ändert sich wie folgt:

Di – Fr 10-12 Uhr und 13-17 Uhr

Sa 9-13 Uhr

Für dringende Notfälle stehen wir Euch weiterhin auch ausserhalb dieser Zeiten zur Verfügung, die Notnummer findet Ihr auf unserem AB.

Ausserdem möchten wir Euch bitten Eure Belange weiterhin bevorzugt per Mail zu senden und keine Nachrichten auf dem AB zu hinterlassen.

Tierheimbüro 2.0- geänderte Erreichbarkeit