Tiger – Verwöhnprogramm

Durch einen Umzug verlor Kätzin Tiger ihr Zuhause und musste bei uns einziehen.

Puh….ein großer Schritt für Tiger, die grundsätzlich zwar sehr offen ist, jedoch bisher Einzelprinzessin sein durfte und sich jetzt in einem Zimmer voller Artgenossen wiedergefunden hat…aaanstrengend kann das Leben sein 😉

Sie versucht die anderen zu meiden, wenn es sich ermöglichen lässt, teilt ihre Ressourcen nur ungern. Ihre Individualdistanz ist Tiger sehr wichtig, wird das von den anderen Katzen ignoriert, werden sie von Tiger doch auch schon mal mittelmäßig heftig, aber deutlich daran erinnert 😉

Mit Menschen ist Tiger super lieb! Eine total entspannte und verschmuste Katzendame…wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann.

Tiger liebt Naschereien, sie kann nicht wiederstehen, und würde einiges für einen saftigen Happen tun.

Bei uns fast nur im Freigehege anzutreffen, kennt Tiger Freigang und möchte diesen in Zukunft auch gerne wieder haben.

Für Tiger suchen wir ein tolles Zuhause bei einfühlsamen und ruhigen Menschen, die sie zu verwöhnen wissen 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.