Timon wurde einfach vor eine Tierarztpraxis abgestellt, so einfach. Dort durfte er die letzten Wochen verbringen und wurde beobachtet und durchgecheckt, danach bei uns abgegeben.

 

 

 

Der süße, kleine Timon ist ein Rex Schweinchen, was man gar nicht so oft zu Gesicht bekommt, wir können Euch sagen, ein echter Prinz Charming!

Wird die Käfigtüre geöffnet, so hat man direkt Timon`s neugierige Nase im Gesicht 😉 Von Angst oder Berührungsängsten keine Spur 😉 Timon ist einfach nur neugierig und möchte direkt Kontakte knüpfen.

Von denen es derzeit leider zu wenige gibt…vor allem ein geeigneter Gesprächspartner oder vielleicht gleich mehrere fehlt Timon doch sehr!

Wir haben den kleinen Mann bisher nur positiv erlebt, quietschfidel und aktiv, ein Schweinchen zum Pferde stehlen.

Timon ist bereits kastriert, wir schätzen ihn auf ca. 1-2 Jahre.

Kommt vorbei und lernt den kleinen Charming kennen! Falls Ihr noch einen kleinen Schubser braucht, schaut mal 😉

Timon – Prinz Charming