Hallo Natascha,
 
wie gewünscht sende ich euch ein Paar Bilder per E-Mail!
 
Da ich sehr gerne fotografiere habe ich in so kurzer Zeit eine Menge schöne Momentaufnahmen von unsern neuen Familienmitgliedern gemacht.

 
 
 
Teo war bereits nach wenigen Tagen schon sicher draußen unterwegs.

 
Franka traut sich seit ein paar Tagen „erst“ raus, sie ist eine ganz zärtliche, verspielte Katze, die Kinder kuscheln mit ihr sehr gerne und ohne Angst (bei Teo sind sie sehr vorsichtig )…

  
 
Abends wenn Ruhe Zuhause ist, spielt sie gerne mit Legos, ständig schleppt sie irgendwelche abgerundeten Legoteile aus dem Kinderzimmer runter und bringt die Teile zu uns und legt das Teil vor die Füße damit wir es weit werfen und sie es fangen kann und sie bringt es jedesmal zurück (ich dachte, dass nur Hunde so was machen!)

Sie schläft fast immer bei unserm Sohn 😉 Mein Sohn ist darüber sehr froh und super stolz. Er hat am Anfang sogar immer so schief geschlafen, damit Franka ungestört weiter liegen kann 😉


 
Teo will immer fressen, ich hab das Gefühl, sobald einer in die Küche geht ist er blitzschnell in der Küche und wartet… er liegt dann im Weg bis ich mit dem Kochen fertig bin und die Küche verlasse 😉


 
Teo ist einfach cool!  
 
 
Wir sind auf jeden Fall sehr froh darüber, das wir Franka und Teo zu uns holen durften.


 
LG Familie S.

 

Tolle Bilder von Franka und Teo!