Tolle Post von Dilan!

Hallo Frau Zelenka, hallo liebes Team vom Tierheim Emmendingen,

 

nach nun einem halben Jahr möchten wir Euch mal wieder eine kleine Nachricht von unserem Dilan geben – bei Euch vielleicht noch bekannt als der „Charming Boy“. Er ist aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken. Er hat sich ganz toll entwickelt, macht brav seine Hundeschule und ist unser ganzer Stolz. Hier nur ein paar kleine Momente, welche er mit Bravour gemeistert hat und ein absoluter Vorzeigehund ist, da man mit ihm unter die Leute gehen kann und er weiß sich zu benehmen, ohne großes Zutun von uns!

Bei einem Kurztrip im Mai 2015 nach Hamburg hat er sich souverän verhalten, sei es bei der An- und Abreise im PKW, beim Frühstück oder auch nur beim Kulturtrip oder am Landungssteg.

…am letzten Morgen durfte er auch zum Kuscheln ins Bett…!

Er erklomm ganz tapfer die Aussichtstürme bis oben am Schauinsland und am Eichelturm (kurz vor Sanierungs-Schließung).

 

Aber auch die ganz normalen täglichen Spaziergänge durch die Reben am Kaiserstuhl sind unser gemeinsames Erlebnis…

…da man nur dann solche Sonnenuntergänge bei uns erleben kann!!

Also Ihr Lieben,die 5 M´s grüßen Euch alle ganz lieb und wir melden uns mal wieder.

Bis dahin, macht´s gut und viel Erfolg weiterhin bei der Vermittlung solcher grandiosen Geschöpfe!!!!

Familie M. aus E.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.