Einen vollen Gabentisch brachte uns die außergewöhnliche Weihnachtsaktion des Emmendinger Fressnapfs: wir durften uns für unsere Schützlinge jeweils einen Weihnachtswunsch überlegen, sollten diesen auf eine Pappkugeln schreiben und anschließend an den Weihnachtsbaum im Fressnapf hängen:

Und das Ergebnis war grandios! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt! Unglaublich!!!!!! Wir bekamen von einem Spender sogar noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro!

Vielen, vielen Dank all den großzügigen Spendern! Es macht uns wirklich glücklich, dass sich doch so viele Menschen für die Tiere im Tierheim stark machen! Unser besonderer Dank gilt:

Famiilie Zehender aus Emmendingen
Simone Spielbauer aus Wyhl
Dorothea Spielbauer aus Wyhl
Thomas Kempf aus Reute
Susanne Bütow aus Riegel
Regina Schmidt aus Emmendingen
Sandra und Harald Flaig
Gabriele Huber aus Teningen
Tatjana und Katja Flamm aus Wyhl
Lea Geiger aus Emmendingen
Renate Lentz aus Emmendingen
Tanja Rehmann und Rüdiger Breinig aus Freiburg

sowie all den anonymen Spendern!!!!

Außerdem ein riesengroßes Dankeschön an das Team des Fressnapfs Emmendingen, das diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht hat! Vielen Dank!

Tolle Weihnachts-Fressnapf-Aktion!