Hallo Frau Schüssler,

Jetzt ist Gino schon fünf Wochen bei uns und aus unserem Tagesgeschehen gar nicht mehr wegzudenken.

image8

Am Anfang wurde erstmal alles auf den Kopf gestellt und geschaut was es so gibt in den Regalen und Schränken doch mittlerweile, dank dem vielen Üben und dank dem Hundetrainer, kennen wir alle unsere Grenzen und Gino lässt sich sehr gut und gerne führen.

image7
Seine Scheu vor Fremden legt er schneller ab als früher und geht allem neugierig und offen entgegen. Auf andere Rüden fährt er zwar immer noch nicht so ab aber da sind wir Männer wohl alle gleich wenns um die Frauen geht 😉

image4
Gino hat mit uns in diesen fünf Wochen schon viel erlebt und wir mit ihm und wir sind unendlich glücklich ihn zu haben. Ob beim Joggen, Radfahren, Skitouren, Wandern oder sogar Skifahren auf der Piste solange es nicht regnet und nicht zu früher Morgenstunde los geht, Gino ist dabei.

image1

Denn „Morgenstund hat Gold im Mund“ ist eher nicht so Gino´s Motto und wer meint „es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung“, der müsste das Männlein mal sehen wenn er bei nassem Wetter raus gehen soll, als hätte er Angst sein Fell könnte an Glanz verlieren wenn es nass wird.

image3
Nichts desto trotz hat er sich schon mit allen anderen Hunden in der Familie angefreundet und kann jeden Tag kaum darauf warten in ein neues Abenteuer zu starten.

image6
Dieser Kerl ist eine wunderbare und schöne Bereicherung für unser Leben und er schafft es nahezu durchgängig ein Lächeln in unsere Gesichter zu zaubern.
Liebe Grüße

J. & A.

Tolles Leben für Gino!