Tommy – der Charmeur

 

Tommy wurde gefunden und nicht mehr bei uns abgeholt.

Der junge, kastrierte Kater wurde von unserem Tierarzt auf ca. 5 Jahre geschätzt.

Tommy ist ein wahrer Charmeur! Er weiß wie man nicht nur die Frauenwelt beeindrucken kann 😉

 

 

Tommy kann mit seinem Wesen quasi jeden um seinen Finger wickeln.

Er liebt es zu schmusen, möchte einem so nah wie möglich sein.

Wenn wir nicht aufpassen, klettert er uns sogar ins Genick und kuschelt sich dort einfach ein 😉

Er ist ein sehr anhänglicher und aufgeweckter Kater.

Tommy ist aber nicht nur gut im Schmusen, auch beim Spielen kann er überzeugen 😉

Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Tommy ist mittlerweile gechipt und geimpft.

Wir suchen für den charmanten Buben ein schönes Zuhause mit Freigang, wo er nach Herzenslust den ganzen Tag verwöhnt werden darf 😉

Besucht Tommy, er wird Euch restlos überzeugen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.