Tomy – im Alter nochmal glücklich!

Tomy ist zwar schon 10, fand dennoch einen Traumplatz! Er musste gar nicht lange bei uns warten und schaftte es nicht mal auf die HP 😉 Hier eine kurze Rückmeldung aus seinem neuen Zuhause:

Liebe Frau Baader,

Tomy ist gerne bei uns ins Auto eingestiegen und hat bereits die Autofahrt angelehnt an meine Mutter genossen. Er hat die Wohnung gründlich untersucht und sich seinen Platz gleich auf dem Sessel im Wohnzimmer ausgesucht (hier darf er genauso wie seine Vorgänger auch liegen), er liegt aber auch gerne in seinem neuen Hundekorb und genießt einfach unsere Nähe.

Tomy geht gerne in seiner neuen Heimat spazieren und hat dabei bereits mit dem Nachbarhund Freundschaft geschlossen.

Zusammenfassend kann man einfach sagen, meine Mutter und Tomy sind beide sehr glücklich.

Bei Gelegenheit schicke ich Ihnen auch noch ein paar Bilder.

Herzliche Grüße, Doris A.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.