Hallo zusammen,

wir wünschen Euch allen ebenfalls auch ein schönes und erfülltes Jahr 2012.
Unserem Lucky geht es prima.

Fangen wir mal von Anfang an. Die Heimfahrt war den Umständen entsprechend, er hat etwas „geweint“ und war unruhig, da er aber auf dem Schoss Fahren durfte ließ er sich gut beruhigen. Jetzt fährt er wie ein Großer in seiner Hundebox.

Zuhause angekommen war Lucky schwer beschäftigt alles zu erkunden. Unsere Katzen hat er dabei natürlich gleich entdeckt; er kann nur nicht verstehen warum sie nicht mit Ihm spielen wollen – wird aber langsam besser und er durfte schon ein paar Mal an ihnen schnuppern.

In der ersten Woche sind wir nachts noch alle 2 Stunden raus mit Ihm aber dann hat sich das schon gelegt und er hat uns durchschlafen lassen, wenn er „muss“ kommt er und meldet sich. Haben auch gleich angefangen mit Ihm das „Komm“ und „Sitz“ zu üben, klappt für sein Alter super (besser als manch Großer).

Bei unseren Spaziergängen haben wir schon viele mehr oder weniger aufgeschlossene Hunde getroffen (wir wussten gar nicht das es hier so viele Hunde gibt ;o)).

Tja, was gibt es noch zu sagen – er ist voll integriert in die Familie und nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüße, Familie Sp.

Und Post von Marley’s Söhnchen Lucky 🙂