Dienstag, 19. Oktober

Wir konnten Mama Tara und ihre beiden Babys endlich in einer Pflegestelle unterbringen….sie sind auf der Spiky Ranch und Karin & Sonya kümmern sich rührend um die kleine Familie!

Sonntag, 17. Oktober

Unser Winzling hat den Kampf leider verloren! Wir sind unendlich traurig! Kaum auf der Welt, und schon musste er wieder gehen….manchmal ist das Leben einfach nur unfair!

Donnerstag, 14. Oktober

Tara ist stolze Mama ! Per Kaiserschnitt brachte sie 3 Welpen zur Welt, zwei Jungs und ein Mädel! Und wir sind soooo stolz auf sie! Die Strapazen haben sie ganz schön mitgenommen und sie braucht noch jede Menge Ruhe und Erholung, aber es geht ihr dennoch den Umständen entsprechend gut.

Ein Winzling macht uns noch etwas Kummer. Er ist nur halb so groß wie seine Geschwister, kämpft aber wie ein Löwe! Und wir geben auch nicht auf!

Sind sie nicht entzückend? Die 3 Zwerge suchen noch dringend nach Paten und Spendern, die sie gerade jetzt in der doch noch recht kritischen Phase finanziell unterstützen! Werft doch mal einen Blick in Euren Geldbeutel, vielleicht könnt Ihr ja das ein oder andere Gute tun…..

Wir halten Euch die nächsten Wochen natürlich auf dem laufenden!

Unser Nachwuchs ist da!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.