Viola – et Voila‘

Heute dürfen wir Euch Viola präsentieren 😉

 

 

 

 

Da ein befreundeter Tierschutzverein noch voller war als wir…was derzeit kaum noch zu übertrumpfen ist, haben wir ausgeholfen, denn Viola`s Frauchen hatte keine Zeit mehr für sie und wie so oft, musste ihr Auszug eigentlich innerhalb weniger Stunden organisiert werden…

Viola ist ein wahrer Traum von eine Katze! Finden wir auf jedenfall 😉

Sie ist super aufmerksam, aktiv, aber nicht hyperaktiv, interessiert an allem was ihr angeboten wird und stets willig zusammen mit ihrem Menschen zu agieren 😉

Auch schmusen mag Viola gerne, sie wäre in unseren Augen sehr gut geeignet auch für Kinder oder Menschen, die Lust haben sich mit Viola zu beschäftigen.

Mit anderen Katzen kommt Viola bei uns zwar aus, aber ihr Traum vom zukünftigen Eigenheim enthält sicherlich keine zweite Katze 😉

Dafür aber einen großen Garten und eine verkehrsberuhigte Straße, damit sie später im Freigang unterwegs sein darf 😉

Viola ist gerade mal 3 Jahre alt, also ein perfektes Alter sich nochmal neu zu orientieren und ganz unbefangen von vorne anzufangen 😉

Selbstverständlich ist sie bereits kastriert, geimpft und gechipt. Ihr Kosmetik-Köfferchen wäre auch bereits gepackt, reisefertig wartet Viola nur noch darauf in die Transportbox einsteigen zu dürfen.

Da die Ferienzeit ja schon begonnen hat, versteht Viola gar nicht, warum sie noch immer bei uns eingesperrt ist?

Kommt vorbei und lernt die Süße kennen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.