Hallo Iris,

uns gibt´s noch! Anbei ´ne kleine Auswahl an Bildern von Flegel Ronny der wohl im Wasser geboren wurde,denn selbst der kleinste Teich ist nicht sicher vor ihm. Ronny ist mit seinen 9 Monaten ein prächtiges Kerlchen geworden,der schon mal zum anderen Ufer schwimmt um anderen Hunden dort Guten Tag zu sagen, weil er sich einfach des Lebens erfreut.

Im Salon ist Er seit fast 4 Wochen wieder täglich und gehört mittlerweile zum Team. Ich hab hier eine Terasse zum Tennisplatz, da Bälle seine Leidenschaft sind ,ist er mit Tennisbällen fangen und nicht wieder rausrücken gut beschäftigt. Momentan noch an der Schleppleine, da Ronny sonst gern Ausflüge ins Hotel oder Casino unternimmt, was hin und wieder während des Umzugs der Fall war.

Ich denke wenn das Fleglalter mal vorbei ist,klappt´s dann auch sicher ohne. Ronny ist ein Sonnenkind voll Lebensfreude und zeitweise wie ein Sack Flöhe. Liebenswert und charmant!

So das wars mal.Ich hoffe Du freust Dich über die Fotos!

Grüße, Petra und Jean – Pierre

 

 

Petra u. Jean Pierre Kost

Von Klein-Ronny zu Groß-Ronny!