Vorschriften auf „Lustig“

Schon so lange, dass wir uns wünschten, wir könnten unsere Gassigeher Regeln lustig und vorallem bildlich, verständlich, auf einen Blick darstellen.

Ein Bildchen prägt man sich eben besser ein als die Vorschrift auf einem Vertrag 😉

Wir überlegten lange und suchten nach einer Lösung. Endlich haben wir sie gefunden – Harry der Zeichner konnte uns helfen. Mit wenigen Pinselstrichen brachte er unsere Wünsche auf Papier, im Comic Style und leicht verständlich.
So ist´s jetzt allen klar: unsere Hunde an der Leine führen, keinen Radfahrer oder Passanten belästigen, Kot aufnehmen und entsorgen und keinen Kontakt mit anderen Hunden.

Wir sind happy und hoffen, dass sich alle unterwegs an diese Regeln erinnern und daran halten. So haben alle mehr Spaß beim Gassi.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.