WANDERN – die Zweite!  Wer kommt mit?

Wann: Sonntag, den 22. Juli 2012
Von:     10:00 bis ca. 15:00/16.00 Uhr
Wo:     Rinkenparkplatz – Hinterzarten
Teilnehmerspende: Euro 10,00

Wir starten auf dem Rinkenparkplatz, Hinterzarten. Von dort geht’s an der Zastlerhütte vorbei Richtung Feldberg, weiter auf die Tote Mann Richtung Erlenbacherhütte und zurück zum Rinken. Das ist eine Rundtour mit super schönen Ausblicken. Länge ca. 17,5 km dafür rechnen wir ca. 4 Stunden Gehzeit und 1 Stunde Rast. Wasser für die Hunde ist unterwegs vorhanden, aber kleines Fläschchen ist nie verkehrt mitzunehmen. Auf Wunsch Einkehr an der Zastlerhütte, ansonsten Selbstverpflegung.

Ganz besonders würden wir uns über die Teilnahme von Ex-Insassen freuen. Teilnehmer ohne Hund, die hierfür gerne ein TierheimHund haben möchten, bitte frühzeitig um Meldung, diese sollten aber sozial verträgliche Hunde sein und das Autofahren kennen. Anfahrtsbeschreibung können wir ausgeben – ach, und die Tour ist dem Guide bekannt!  🙂

Bitte wie immer bei Iris per Mail anmelden!

Auf rege Teilnahme hoffen wir und freuen uns auf Euch!

„Tote-Mann“ Wanderung am 22. Juli!