Hallo liebes Tierheim-Team,

hier kommen ein paar Weihnachtsgrüße von Lotta & Mylo (ehemals Hexle & Uno).

Seit August wohnen die beiden nun hier und sind ein Herz und eine Seele-  manchmal fliegen aber auch die Fetzen (oder Gegenstände vom Regal).

Lotta habe ich öfter im Tierheim bei den Katzenkindern besucht. Da war sie noch etwas scheu. Seit sie hier ist, ist sie aber eine richtige Kuschelmaus und sehr anhänglich.

Mylo war für sein Alter sehr klein und zierlich (Frühgeburt). Mittlerweile hat er seine 1 Monat ältere Freundin um einiges überholt was Größe und Gewicht angeht und wird sicher mal ein stattlicher Kater. Sogar unsere Tierärztin hat gestaunt. Wenn sie nicht gerade durch die Bude rasen wie die Verrückten oder auf sämtliche Regale und Schränke klettern,

dann schlafen sie auch mal zwischendurch ;-)).

Vielen Dank nochmal für die nette Beratung und Vermittlung der kleinen Strolche 🙂

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch !
Viele Grüße
M.J. mit Lotta & Mylo

 

 

 

 

Weihnachtsgrüße von Lotta und Milo ( ehemals Hexle und Uno)