Neues aus ihrem tollen Zuhause:

Ruby(ehemals Kitty) ist eine ganz, ganz liebe und gemütliche Katze. Sie und unser Kater Marlo sind zwar noch kein Herz und eine Seele, aber das wäre nach so kurzer Zeit ja auch ein wenig viel verlangt. Die beiden finden sich aber gegenseitig sehr interessant und so geht er oft schauen, was sie gerade macht und umgekehrt. Die Fütterungszeit läuft bereits ohne Murren, Geknurre oder Gefauche ab. Da kommt es durchaus schonmal vor, dass beide Katzen direkt nebeneinander stehen und snacken. Ansonsten schmust Ruby, verlangt sogar ihre Streicheleinheiten und nimmt an allem teil, was hier so gemacht wird. Sie kommt schon begrüßen, wenn eine von uns zur Tür rein kommt; legt sich gemütlich dazu, wenn wir Essen oder Fernsehn; sie spielt sogar mit einer Glöckchenmaus, wenn man sie ein bisschen animiert und über ein Baldriankissen hat sie sich auch sehr gefreut. Wir haben also das Gefühl, dass sie hier sehr zufrieden ist und die Situation mit unserem Kater sich von Tag zu Tag mehr entspannt.

Update: 11.11.2011

Kitty ist eine „Perle“.
Aber dennoch scheint sie durch´s Raster bei all unseren Interessenten zu fallen.

Dabei wünschen wir uns für die arme Maus nichts sehnlicher, als dass die Schönheit endlich in ein gutes Zuhause umziehen darf..Mit Kitty hat es das Schicksal ja bisher nicht so gut gemeint:

Nicht nur das ölverschmierte Fell, das geschoren werden musste, weil der Tierarzt einen Autounfall vermutete. Nein: In Kitty wurde auch noch ein Projektil im Rücken entdeckt.
In Sexau, von wo die Katze stammt, gibt es anscheinend Menschen, die sich einen Spaß daraus machen, auf wehrlose Tiere zu schießen. Manchmal muss man sich schämen, der Gattung „Mensch“ anzugehören.

Juhu! Kitty ist vermittelt! Hier die News :