Wiederhören von Fee!

Hi ihr Lieben!

Da muss man sich erst auf dem Penny- Parkplatz treffen, um mal wieder was von sich hören zu lassen…:-) Grüße hiermit an Bettina!

Uns gehts super und wir genießen unsere täglichen Spaziergänge wieder umso mehr, seit wir links und rechts des Weges den Frühling entdeckt haben…

Natürlich schicken wir auch neues Fotomaterial mit!


Nach meinem Gespräch mit Bettina ist mir wichtig, hier noch was für zukünftige Interessenten los zu werden:

Mir ging es vor 1,5 Jahren so, dass ich mit einem ganz bestimmten „Bild“ meines zukünftigen Traumhundes, den Weg ins Tierheim fand. Ein stattlicher, schwarzer Rüde sollte es werden – Bettina zeigte uns Fee!

Und einen Hund, der perfekter in unser Leben und unsere Familie passt, hätten wir nicht bekommen können!!!!!

Deshalb kann ich jedem nur Mut machen, den „Experten“ im Tierheim zu vertrauen, dass sie genau DEN Hund für Euch finden!

Alles Liebe Isabelle A.

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.