Zwar anders geschrieben und trotzdem könnten wir uns Willy ganz entspannt neben Biene Maja herfliegend vorstellen 🙂

Er ist einfach nur lieb, freundlich, gutgläubig, ruhig und zufrieden!

…noch zufriedener wäre Willy sicherlich wenn er endlich ein eigenes Zuhause gefunden hätte. Zwar kommt er mit den Katzen im Zimmer gut aus, was bleibt ihm da auch anderes übrig…doch etwas aufdringlich sind diese teils schon…

Willy lässt alles über sich ergehen, auch wenn sich eine freche Artgenossin noch in seine Höhle dazu quetscht…doch spüren wir, dass er sich doch manchmal etwas mehr Ruhe und Privatsphäre wünschen würde….

Willy ist ein stattlicher, wunderschöner Kater, er ist bereits kastriert und gekennzeichnet. Im Alter von 7 Jahren auch im besten Alter sich einer neuen Familie anzuschließen. 

Wir haben Willy von einer befreundeten Tierschützerin übernommen und können leider kaum etwas zu seiner Vorgeschichte sagen, doch wenn wir ihn wehmütig aus dem Fenster blicken sehen, so würden wir in Willy eher einen geprüfter Freigänger vermuten und uns das für ihn auch wieder wünschen.

Kommt vorbei und lernt den lieben Willy kennen! 

Willy – sucht freien Bienenstock