Gute-Laune-Pechvogel Noah durfte bereits vor einigen Wochen sein neues Zuhause beziehen. Wir freuten uns unglaublich für diesen tollen Buben, solche Menschen für sich gefunden zu haben.

Tagelang bekamen wir Post, genau dieses Leben hatten wir Noah gewünscht!

Noah

Doch bereits wenige Tage nach seinem Auszug ging es ihm zunehmend schlecht, Diagnose: Milztumor…

Obwohl seine neue Familie Noah erst wenige Tage kannte und bei sich hatte, stand für sie keine Sekunde außer Frage alles zu versuchen, Noah wurde operiert.

Leider konnte sein Leben nur noch um wenige Tage verlängert werden, Noah ist verstorben.

Wir trauern und wir sind wütend! Da wird so ein Pfundskerl ausgesetzt, einfach entsorgt und im Stich gelassen, findet nach Wochen im Tierheim endlich so eine Traumfamilie, die ihn liebt und ihm endlich ein schönes Leben bieten möchte…und dann schlägt das Schicksal erneut zu…

Wir trauern um Noah…