Diesen Sommer hätte Pauli sein 3-Jähriges bei uns gefeiert…

Leider war Pauli nicht der einfachste Hund was fremde Personen anging, ausserdem Gesundheitlich schwer angeschlagen, es konnte einfach kein Zuhause für ihn gefunden werden, wir hatten den Eindruck er möchte es auch gar nicht.

Im Gegensatz zu manch anderen hat sich Pauli die ganze Zeit über im Tierheim sehr wohl gefühlt, das Tierheim war sein Zuhause, seine Bezugspersonen hat er geliebt und sich auf die täglichen Ausflüge gefreut.

Am Samstag hat sein Darm von neuem versagt, er hatte große Schmerzen und wir mussten eine Entscheidung treffen, die uns sehr schwer fiel.

Auch wenn Pauli für die meisten von uns ein eher spezieller Hund war und kaum Körperkontakt möglich war, so trauern wir alle.

Für seine Betreuer wird er immer ein Hund bleiben, der nie vergessen werden wird, eine schöne Zeit mit vielen Hochs und Tiefs, mit vielen gemeinsamen Aktionen, Ausflügen, Pauli ein geliebtes Unikat, ohne den das Tierheim gerade anders geworden ist…

Wir trauern um Pauli…