Hallo liebes Tieheimteam,

nun mal wieder was neues von unserem Wölkchen!

Leider mussten wir feststellen, dass Wölkchen keine anderen Katzen hier duldet.
Aus unserem Wölkchen wird eine Gewitterwolke epischem Ausmaßes, sie wollte unserem Pflegekater wirklich an die Gurgel. Solange der Kater eingesperrt war hat er sie nicht interessiert  aber Wehe er konnte zu uns!
Nun ist sie wieder alleine und fühlt sich wieder wohl, ihre Menschen sind jetzt wieder nur für sie da.
Eifersucht hat einen Namen Wölkchen!

Sonst geht es ihr sehr gut. Wir dürfen jetzt auch schon alleine Duschen, sie weiß wir kommen zu ihr zurück.Aber wenn sie uns hinter verschlossener Tür hört gibt sie keine Ruhe bis sie rein darf.

Wenn wir arbeiten gehen ist sie ruhig und schläft zufrieden in ihrem Körbchen (habe gelauscht und gespickt) Liebe Grüße Fam. I.

Wölkchen – Eifersucht hat einen Namen 🙂