Juli

Dürfen wir Euch mal diesen beiden, süßen Stumpfüßchen vorstellen?

Die beiden Mädels sind zwar bei uns nur in Pension und werden über Tiere in Not Breisgau vermittelt, doch möchten wir die Gelegenheit nutzen und ein bisschen die Werbetrommel rühren 😉

Juli

Außer, dass die beiden kleinen Damen beide am 01.05.16 geboren wurden, scheinen die Schwesterchen auf den ersten Blick überhaupt nichts gemeinsam zu haben. Kleine Dackelbeinchen haben sie zwar alle beide, doch scheint der zweite Part irgendwie nicht ganz übereinzustimmen.

Während Yana eher einen Setter in sich zu vereinen scheint, erinnert uns Juli doch eher an irgendetwas mit Jack Russel…

Juli

Auch Ihr Wesen könnte unterschiedlicher nicht sein. Yana ist die sanfte, die sich auf den Rücken dreht, gerne eine Bauchmassage möchte, ihrem Menschen auf Schritt und Tritt folgen möchte, ein eher zartes Mäuschen.

Juli

Juli dagegen zeigt was sie hat und jeder soll es sehen 😉 Sie macht gerne den ersten Schritt, gallopiert einfach mal drauf los, erkundet die Welt auch gerne auf eigene Faust.

Juli

Knutschen könnten wir sie aber täglich alle beide 😉 Und stundenlang beobachten auch:

JuliJuliJuliJuli

Yana und Juli müssen altersentsprechend noch gaaaanz viel lernen. Sie sind noch nicht stubenrein, sie können noch nicht alleine bleiben, sie wissen noch nicht, dass Schuhe kein Spielzeug sind.

Eine wundervolle Zeit also, die zwar anstrengend ist, doch jede Menge Spaß macht! Und es wäre die richtige Zeit für Yana und Juli endlich aus dem Tierheim aus und in eine eigene Familie einziehen zu dürfen!

Juli

Wir suchen für Yana und Juli neue Familien, die viel Zeit haben, die aktiv sind und Lust haben mit den Kleinen die Hundeschule zu besuchen. Die Lust haben die Kleinen zu erziehen, zu beschäftigen, zu fördern und sie obendrein noch lieb zu haben 😉

Juli

Kommt vorbei und lernt die Stümpchen kennen!

Yana und Juli – Süße Stumpen