Zensationen!

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit wollten wir uns mal wieder melden – mit einer Zensation! 😀

Nachdem Zen seine Chemotherapie ganz tapfer ausgestanden hat und wir einige Wochen warten mussten – ehe wir sein Blutbild auswerten lassen konnten, ist es endlich soweit! Zens Werte sind alle im Normalbereich! Keine Krebszellen mehr! 😀 😀 😀

Nach nun 5 Monaten bei uns, sind wir Drei ein super Team! Auf Zen ist Verlass, auch wenn er mal eine Fährte hat – er kommt wieder! Beim Gassi gehen ist es tatsächlich so, dass es einfacher ohne Leine geht als mit der Leine (da er leider sooooo zieht)!

Endlich ist es ausgestanden, wir sind so glücklich und stolz auf unseren Zenior. Er hat wirklich eine solche Lebensfreude und Lebensenergie! Das ist richtig ansteckend! 😀

Mit ganz lieben Grüßen und großem Dank.

Dori+Marc

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.