Ein Held ist Zorro gewissermaßen ja schon, aber weniger als Rächer der Armen als viel mehr als Vorbild unterdrückter Hunde mit trauriger Vergangenheit! Zorro lebte zwar 8 Jahre in einer Familie, allerdings mehr geduldet als erwünscht. Zuletzt verbrachte er eine Woche alleine Zuhause, weil sein Anhang beschlossen hatte, in den Urlaub zu fahren. Ohne Hund versteht sich….vielleicht war es Glück im Unglück, denn diese Aktion schlug endlich mal ordentliche Wellen und Zorro durfte letztlich seine 7 Sachen packen und bei uns Quartier beziehen….

Aber wir wetten: er wird nicht lange bleiben, denn Zorro ist mal wieder ein absoluter Ausnahmehund, mit dem sich ganz sicher jeder glücklich schätzen kann, der ihn als neues Familienmitglied gewinnt!

Wir können nur das Allerbeste über ihn berichten! Zorro ist außergewöhnlich gutmütig, absolut lieb im Umgang mit Mensch und Kind, anderen Hunden aber auch mit Katzen.

Er hat einen absolut einwandfreien Charakter, liebt es, sich zu bewegen, zu spielen, aber auch zu schmusen oder einfach mal faul zu sein! Nur an der Figur müssen wir noch etwas arbeiten um die unnötigen Pfunde loszuwerden, die sich mangels Bewegung in seinem alten Zuhause ihre Daseinsberechtigung verschafft haben….

Zorro kennt Autofahren, kann bestimmt auch mal die ein oder andere Stunde alleine bleiben und ist einfach nur ein Herz auf 4 Pfoten!

Zorro – der Rächer der Armen